Zeit für einen Neustart!

Lang ist’s her… und ich muss mich zusammen halten nicht auf englisch zu schreiben weil ich jene Sprache bedauerlicherweise am meisten schreibe. Aber ich habe beschlossen einen Neustart zu wagen. Vielleicht mag das ein wenig… bescheuert klingen aber ich denke dass ein Neustart auch mal gut tun muss.

Und deswegen auch ein neuer Spitzname? Ja natürlich, ist ja offensichtlich. Ich bin selbsternannter Spitznamenwechsler, etwas worauf ich niemals stolz sein werde. Aber was wird euch nun auf dem Blog hier erwarten?

Naja, privaten Kram möchte ich selten erwähnen, stattdessen einfach mal etwas Rumgelaber was eigene Meinungen auf spezifische Themen angeht, Reviews auf Games, Serien, Animes, Mangas… so was auch. Vielleicht wird es auch Gastposts geben wo ich jemanden in der Szene einfach mal was schreiben lasse? Ich weiß es nicht.

Mein eigentliches Ziel war es ein Portal für die Szene zu eröffnen; allerdings habe ich das Gefühl dass es schon sowas gibt bzw geben wird.

Hach, ich habe die Szene vermisst, auch wenn sie noch so klein und etwas inaktiv ist… aber wer weiß? Vielleicht wird sich das auch ändern? Ich habe einiges geplant und dies werde ich sobald es soweit ist auch in die Tat umsetzen. Für’s erste heiße ich euch alle:

Herzlich Willkommen! Die Seite ist im Aufbau aber ich bin mir sicher dass es toll sein wird wieder unter euch mitmischen zu können! x3

MFG,
euer Astra.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*